skip to main | skip to sidebar

Daniel Schott - Digital Artist

Dienstag, 12. August 2008

Zbush Sessions

Das sind Übungen gewesen,
um meine Sculptingtechnik in Zbrush zu verbessern.

Araber Kopf




verschiedene Charakter Köpfe

kleine Zbrush Übung mit Hanno Hagedorn (Crytek)
Low Poly - High Poly Workflow
Eingestellt von daniel schott um 02:20
Labels: Zbush Sessions
Neuerer Post Älterer Post Startseite

Blog-Archiv

  • ▼  2008 (25)
    • ▼  August (25)
      • Games Academy 2006 -2008
      • Mein Portfolio 2008
      • Astronauten Krokodil
      • Isengath Wurm
      • 3. Semester Prüfung - little helper robot
      • 1 Hour Zbrush Heads
      • Holmgang
      • Wildstyles
      • Manga Charakter
      • Games Academy Logo
      • 2. Semester Modeling Prüfung
      • Zbush Sessions
      • Coca Cola - Casino Night Visualisierung
      • Fachwerkhaus
      • Teddybär Grußkarte
      • Labor Architektur Visualisierung
      • Produkt Visualisierung
      • Musik Videos
      • Licht Test
      • Auto modeling
      • Architektur Museum
      • Zigarrenroboter
      • 2. Semester - Projekt Barcode
      • 1. Modeling Prüfung
      • 1. Semester - Projekt Conwars